outlook|exchange|office 365|business contact manager|transparente kontaktaktivität|schnelle implementierung|low budget|exchange plugin|windows 8 64bit|windows 8 32bit|outlook 32bit|outlook 64bit|vollständige integriert in outlook |automatisierung|kontakte|journal|monitoring|suchen|aktivität

ContactActivityCollector Agent

3.0

Unternehmensweite Transparenz von Kontaktaktivitäten...

Welche Aktivität fand mit welchem Kontakt wann und durch wen statt?


Die Achilles-Ferse eines Unternehmens manifestiert sich nur allzu oft in der Kontaktverwaltung. Mit ihr steht und fällt eine jederzeit präsente Kundenbetreuung und Akquise. Wer versucht hat, den Kontaktdatenstamm unternehmensweit effektiv zu nutzen, der wird schon bald an die Grenzen der Exchange-Server-eigenen Möglichkeiten gestoßen sein. Der Weg zur optimalen Kontaktpflege ist zumeist entweder teuer (wie z.B. bei der Implementierung eines Customer Relationship Management-Systems) oder schlicht und einfach praxisfern (wie z.B. beim Business Contact Manager). Was aber, wenn man nicht mehr möchte, dass der Systembetreuer bei der Schilderung höherer Ansprüche an das Kontaktmanagement mit dem großen Budgethammer winkt?

Kontaktaktivitäten zentral bündeln

Der OLXContactActivityCollector Agent bietet Ihnen den schlanken Weg zur Kontaktoptimierung und nutzt dabei herkömmliche Outlook-Elemente wie das Journal. Er bündelt die Kontaktaktivitäten zu einem globalen und zentral gehaltenen Datenpool und schafft so eine journalorientierte Transparenz aller Kontaktereignisse. Alle mit einem oder mehreren Kontakten verbundenen Outlook-Einträge werden zentral zusammengeführt. Der Kontakt wird zum Tower für sämtliche Daten(flug)bewegungen, die sich um diesen Datensatz drehen. Ob dieser Kontakt angerufen wurde, ein Fax zugesendet, ein E-Mail geschickt oder eine Aufgabe zugeordnet bekommen hat: Der OLXContactActivityCollector Agent registriert jede einzelne dieser Aktivitäten und ordnet sie dem entsprechenden Kontakt zu. Der Datenoutput erfolgt direkt über den entsprechenden Karteireiter im Kontaktformular.

Alle Vorgänge im Blick haben

So kann mit Hilfe des OLXContactActivityCollector Agent ein unternehmensweites Kontaktnetzwerk entstehen, das alle Vorgänge rund um einen Geschäftskontakt im Blick hat. Innerhalb eines Projektes kann der Verantwortliche jederzeit anhand der Aktivitätenliste sofort erkennen, welche Entwicklungsstufe das entsprechende Vorhaben erreicht hat.



Outlook-Integration

Sie können bestimmen, welchem Kontakteordner welche Aktivität zugeordnet werden bzw. welche Kontaktcontainer durch welche Journalfunktion überwacht/ergänzt werden sollen.
Im Outlook-Client selbst findet keine Workflow-Revolution statt, das bedeutet: Kein User muss auf seine gewohnte Arbeitsweise verzichten. Die mit dem OLXContactActivityCollector Agent gesammelten Aktivitäten werden automatisch in die Aktivitätenliste übernommen und der Originaleintrag als Anhang beigefügt.

Der 'echte' Business Contact Manager

Der OLXContactActivityCollector Agent ist als Symbiose aus Journaling, Monitoring und Kontaktmanagement die unverzichtbare Alternative zu teuren und technisch wenig transparenten Customer Relationship-Lösungen. Hier verschmelzen Anspruch und Umsetzung eines unternehmensweiten, ganzheitlichen Business-Contact-Managements, präsentiert als serverseitig vollautomatisierter Systemdienst, der sich vor allem durch zwei wesentliche Eigenschaften auszeichnet: Einfache Implementation und risikolose Koexistenz mit Ihrer bestehenden Systemumgebung.

Multilingual einsetzbar

Der OLXContactActivityCollector Agent ist selbstverständlich multilingual einsetzbar, passt sich Ihren Berechtigungsverhältnissen an und ist dank einer zentralen Troubleshooting-Benachrichtigungsfunktion problemlos administrierbar.





Features
  • Kontaktaktivitäten zentral bündeln
  • Alle Vorgänge im Blick haben
  • vollständig in Outlook integriert
  • Der 'echte' Business Contact Manager
  • Multilingual einsetzbar
  • Übernahme der Original-Symbole der übertragenen Einträge
  • Journalorientierte Transparenz aller Kontaktereignisse
  • Keine Clientinstallation (Serverdienst)
  • und viele weitere, praxisnahe Features

Auszeichnungen
Kompatibilität
Beispiele
???
Versionen
Download

Download von Testversionen, Updates, Flyern, PDF-Dokumentionen.
Das Setup beinhaltet stets die aktuelle Version und erkennt selbst, daß upgedatet werden muß sowie Lizenz und Einstellungen.

Lizenzpreise
Referenzen
Meinungen
???
ServerExchangeWindowsOutlook
✓ 2016
   2012 (R2) (in Planung)
✓ 2011 (SBS)
✓ 2008 (R2)
✓ 2008 (SBS)
✓ 2003 (SBS)
   2016 (in Planung)
✓ 2013
✓ 2010
✓ 2007
✓ 2003
   10 (in Planung)  (32/64 bit)
✓ 8  (32/64 bit)
✓ 7  (32/64 bit)
✓ VISTA
✓ XP
   2016 (in Planung)  (32/64 bit)
✓ 2013  (32/64 bit)
✓ 2010
✓ 2007
✓ 2003

  • läuft als Dienst (Service)
  • MAPI-Version (nur bis Exchange 2013)
  • Digitale Signatur (in Planung)
  • Installation erfolgt ausschließlich direkt auf Exchange oder auch auf dediziertem Computer
  • Cluster-Unterstützung
  • OWA-Unterstützung
  • Terminal-Server-Unterstützung
  • CITRIX-Unterstützung
  • kostenlose Testversionen
  • kostenlose Updates und Support
  • volle Anrechnung bestehender Lizenzen bei Lizenzerweiterung

Die hier ersichtlichen Preise verstehen sich dabei zzgl. der gesetzlichen MWSt. (innerhalb Deutschlands).


Lizenzmodell: unbegrenzte Firmenlizenz

Unternehmensweite Transparenz. Schnelle Implementierung auch für low Budget. Transparente Kontaktaktivität - Contact Manager
OLX
Manufactured by: www.gangl.de